Naruto Uzumaki

Naruto und Seine Freunde ^^
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Naruto the Movie 4

Nach unten 
AutorNachricht
Orochimaru1
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 25
Ort : Otogakure
Arbeit/Hobbies : Arbeit=Schüler Hobbies=Zoggn clipfish und naruto (sowei alle anderen anime und mangas)
Laune : Wankelmütig
Anmeldedatum : 21.08.07

BeitragThema: Naruto the Movie 4   Mi Aug 22, 2007 1:32 pm

hat schon jemand was vom 4. film gehört ich weiß ja nur das er in produktion ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha-Itachi1317
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.08.07

BeitragThema: Re: Naruto the Movie 4   Do Aug 23, 2007 6:33 pm

ich hab gehört naruto soll sterben... aber das glaub ich nich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyuki-chan
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 24
Ort : Suna-Gakure
Arbeit/Hobbies : Schüler/ musik hören, zeichnen, chatten, ps2 zocken
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 21.08.07

BeitragThema: Re: Naruto the Movie 4   Do Aug 23, 2007 8:27 pm

Das wäre ja auch bescheuert weil, der Kinofilm ja dann das ende wäre! Ohne Hauptcharakter kanns ja nich richtig weitergehen!
D.h.: Man MÜSSTE den Kinofilm gesehen haben um den Manga( wenns dann doch weitergeht ) zu verstehen!!! Mad
Außerdem weiß ich noch was( zumindest hab ichs so gehört ): Sakura und CO. sehen Naruto eine Schlucht runterstürzen und finden unten nur sein Strinband....das heißt ja nich das er tot ist Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orochimaru1
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 25
Ort : Otogakure
Arbeit/Hobbies : Arbeit=Schüler Hobbies=Zoggn clipfish und naruto (sowei alle anderen anime und mangas)
Laune : Wankelmütig
Anmeldedatum : 21.08.07

BeitragThema: Re: Naruto the Movie 4   Fr Aug 24, 2007 4:46 pm

wow thx für die ganzen infos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
!!-Sakura-!!
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 23
Ort : Sag ich nicht.
Arbeit/Hobbies : Ich mag alles gern xD
Laune : Bis jetzt Gut.
Anmeldedatum : 21.08.07

BeitragThema: Also....   Fr Aug 24, 2007 8:54 pm

Hallo.
Also FALS du gehoert hast das Narto stirbt musst du dich verhoert haben xD Also auf keinen fall. Der Film/Serie/Anime heisst doch Naruto und Naruto ist eine ichtige Person bei Naruto. Also?? Das waer wirklich bescheuert.

Ich verschwinde:lol!:

eure !!-Sakura-!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clipfish.de
!!-Sakura-!!
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 23
Ort : Sag ich nicht.
Arbeit/Hobbies : Ich mag alles gern xD
Laune : Bis jetzt Gut.
Anmeldedatum : 21.08.07

BeitragThema: Re: Naruto the Movie 4   Fr Aug 24, 2007 8:56 pm

[quote="Uchiha-Itachi1317"]ich hab gehört naruto soll sterben... aber das glaub ich nich...[/quote]

ich hoff nicht xD

eure !!-Sakura-!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clipfish.de
Tsunade
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 25
Ort : Konoha
Arbeit/Hobbies : ich habe viele Hobbys...
Laune : pas mal xD
Anmeldedatum : 21.08.07

BeitragThema: Re: Naruto the Movie 4   Mi Sep 05, 2007 9:32 pm

Hier mal Infos für euch:

Naruto der 4. Movie : Die Mission des Schicksals beginnt
Kurze Zusammenfassung:
Dattebayo wurde 23x gesagt
Naruto „starb" 2x
Shion sagte 4x "Sterbe Naruto, sterbe!
Rasengan wurde 7x eingesetzt
Kagebunshin wurde 3x eingesetzt
Titelsong: Lie lie lie von DJ Ozma

Am Anfang des Films erhalten Sakura und Naruto, von Tsunade eine Mission, welche sie mit Lee und Neji ausführen sollen. Neji soll der Leader des Teams sein, was Naruto jedoch nicht passt , da er es selber lieber sein würde. Doch unliebsam bringt Tsunade ihn auf den Boden der Tatsachen zurück und erinnert ihn daran, dass er immer noch auf dem Rang eines Genin ist. Lee soll der Ersatz für den verschwundenen Sasuke sein.
Das Team macht sich also auf zu ihrer Mission und Naruto verhält sich immer noch ein wenig komisch , weil Neji die Verantwortung tragen soll.
Nach einer kleinen Meinungsverschiedenheit zwischen dem Genin und dem Jounin, machen sie sich auf den Weg zum Oni Land, um das Mädchen abzuholen, welches sie beschützen sollen. Ihr Name ist Shion.
Als das Team den Tempel erreicht, in welchen die Mikos leben, findet man diese Schlafend vor, als sie plötzlich , wie aus dem Nichts, von Ninjas attackiert wird. Hier erscheint auch erstmals einer der Hauptgegner, die "Chakra Zombie 4".
(Diese Truppe wird von dem Hauptgegener befehligt, welcher sie mit Chakra durch Schlangen füttert, erinnert ein wenig an einen Parasiten)

Sie kämpfen also gegen Naruto, dessen Kagebunshin keine Chance gegen diese Vier hat. Letztendlich erscheint Lee, welcher Naruto rettet. Es gelingt ihnen die junge Shion zu befreien und machen sich nach dem ganzen Trouble mit ihr auf den Weg.
(Shion ist ein art Mensch, der sich nicht um andere schert oder dem es egal ist, dass tausende Menschen, um sie zu beschützen, im Kampf gefallen sind. Ihr liegt nur ihr eigenes Leben am Herzen, man könnte sie gut als egoistisch Charakterisieren)

In den folgenden Szenen sieht man, wie sich der Shinobi Trupp inklusive Miko , auf die Abreise vorbereiten. Die Miko soll zu einer Höhle gebracht werden, in dem sie einen Fiesling erneut versiegeln soll. Naruto stürzt in eine Audienz, welche Shion mit den Shinobis führt und verspricht sich zu benehmen...

Nach dieser Pause gehen sie weiter um den Fiesling zu versiegeln. Ein Bogenschütze begleitet sie ab diesen Moment. Shion bittet ihn, das zu unterlassen doch dieser Mann verspricht ihr, sie mit seinem Leben zu beschützen.

Im laufe des Films erzählt der Bogenschütze Naruto von Shions Kindheit. Naruto bemerkt sofort das sich zwischen seiner und ihrer Kindheit, parallelen ziehen lassen. Die Menschen hassten und mieden sie, da sie anders war als andere. Sie konnte vorhersehen wenn jemand starb und war einfach eine gruslige Miko.

Nachdem sie erneut aufbrechen, treffen sie wieder auf die Dämonen Brüder, gegen welche sie sich auch zum Kampf bereit stellen müssen. Neji setzt Shion außer gefecht , damit sie weiterkämpfen konnten. Man sieht einen flashback, in dem Gai seinem Lieblingsschüler Lee ein kleines Geschenk überreicht, welches er jedoch nur im Notfall verwenden sollte. Rock Lee sieht nun diesen Notfall und öffnet das kleine Packet. In ihm ist eine kleine Schokoladen Rumkugel... Man sieht nun einen tollen Kampf von Lee im Drunken fist style. Es gelingt ihm so auch, die Dämonischen Brüder zu besiegen. Weitere Kampfszenen wären Naruto gegen das Wasser-Mädchen (Welches scheinbar Wasserjutsus verwendet), er besiegte sie mit einem Rasengan. Sakura wurde vergiftet und Neji kämpfte gegen einen anderen.
Nach diesem schweren Kampf gruppierten sie sich erneut und mussten feststellen, dass der Bogenschütze dieses Gefecht nicht überstanden hat. Er wendete ein Jutsu an, an Shino Stelle zu sein. Dieses Jutsu kennen alle die, die die Mikos beschützen wollen. Naruto schnappt sich die Miko und macht sich weiter mit ihr auf den Weg, um diese Person zu versiegeln. Der Rest des Teams kümmert sich um die übrig geblieben Dämonen Brüder.

Als sie Naruto und Shion weiter der Höhle nähern, werden sie wieder von Ninjas angegriffen. Naruto lässt sehr viele Kagebunshins erscheinen, welche die Shinobis durch ihr Rasengan vernichte. Er bittet Shion derweil , sich in die Höhle zu begeben um den Bösen zu versiegeln. Nun erscheint auch der Jounin Kakashi, welcher Naruto hilft indem er die Fieslinge mit seinem Raikiri attackiert.

Shion bekommt nun eine Vision, in der Naruto sterben wird. Die Hydra (ein neunköpfiges Seeungeheuer (laut Mythologie) erscheint, um sie zu töten, doch ihre Glocke beschützt sie. Nun sehen wir einige Flashbacks von Shion und ihrer Mutter und wie diese, bei der Versiegelung dieses Ungeheuers ums Leben gekommen ist. Shion hat nicht vor wie ihre Mutter zu enden und will diesen Bösewicht versiegeln, komme was wolle.

Hier endet auch schon der Film und durch die Credits sieht man noch ein paar andere Ninja, die jedoch im Film kaum oder gar nicht vorkamen. (WzB.: Temari) Am Ende fragt Shion Naruto noch, ob er ihr vielleicht helfen will, ein Baby zu machen und er antwortet mit "Ja" [...]

Shion: Naruto, bitte helfe mir die nächste Miko zu machen
Naruto: Sicher! Ich werde dir all meine Kraft leihen, jederzeit!
Die anderen staunten natürlich nicht schlecht . . .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
weder4
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 28
Ort : GV
Arbeit/Hobbies : Elektriker
Laune : Gut^^
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Naruto the Movie 4   Mi Sep 05, 2007 10:45 pm

shion und naruto zusammen ein kind machen glaub ich net.will ich auch net glauben.
( was würde hinata sagen^^confused )


Zuletzt von am Do Sep 06, 2007 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyuki-chan
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 24
Ort : Suna-Gakure
Arbeit/Hobbies : Schüler/ musik hören, zeichnen, chatten, ps2 zocken
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 21.08.07

BeitragThema: Re: Naruto the Movie 4   Do Sep 06, 2007 4:27 pm

Jetz wissen wir mehr ^^ Aber ich glaub auch nich, dass Naruto( mit 15!!!!!!! ) ein kind zeugt Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_The_Master
Jura The Master
Jura The Master
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure
Arbeit/Hobbies : Internet und Naruto ^^
Laune : Na ja es geht
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: Naruto the Movie 4   Do Sep 06, 2007 5:08 pm

^WAS^??? und naruto sagt dazu noch ja meiner lieber naruto bist du dumm geworden???? hey das sollte er mit sakura machen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-uzumaki.forumieren.com
weder4
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 28
Ort : GV
Arbeit/Hobbies : Elektriker
Laune : Gut^^
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Naruto the Movie 4   Do Sep 06, 2007 5:26 pm

ich kann sakura🇳🇴 erlich gesagt nicht leiden. deshalb sollte naruto lieber hinata ein kind zeugen^^Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_The_Master
Jura The Master
Jura The Master
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure
Arbeit/Hobbies : Internet und Naruto ^^
Laune : Na ja es geht
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: Naruto the Movie 4   Do Sep 06, 2007 5:31 pm

ich bin verliebt in sakura und tsunade Shocked Shocked Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-uzumaki.forumieren.com
Tsunade
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 25
Ort : Konoha
Arbeit/Hobbies : ich habe viele Hobbys...
Laune : pas mal xD
Anmeldedatum : 21.08.07

BeitragThema: Re: Naruto the Movie 4   Do Sep 06, 2007 5:33 pm

dacht ich mir schon^^
aber die filme weichen eh immer total von der eigntlichen anime serie ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_The_Master
Jura The Master
Jura The Master
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure
Arbeit/Hobbies : Internet und Naruto ^^
Laune : Na ja es geht
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: Naruto the Movie 4   Do Sep 06, 2007 5:34 pm

da aber dann geht sowieso in shippuden weiter und naruto ist da wieder lebendig ^^ bounce bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-uzumaki.forumieren.com
Miyuki-chan
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 24
Ort : Suna-Gakure
Arbeit/Hobbies : Schüler/ musik hören, zeichnen, chatten, ps2 zocken
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 21.08.07

BeitragThema: Re: Naruto the Movie 4   Mi Sep 12, 2007 5:51 pm

ich mag sakura seit shippuuden ganz gern, aber ich find hinata passt besser zu naruto ^^ x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 23
Ort : Hamburg - Die Stadt des Fisches :D
Arbeit/Hobbies : Leiter der Games Convention :p
Laune : Noch son Spruch Schädel Bruch
Anmeldedatum : 24.09.07

BeitragThema: Re: Naruto the Movie 4   Mo Sep 24, 2007 10:19 pm

Ich hab mich ma bei Youtube erkundigt und folgendes gefunden :

https://www.youtube.com/watch?v=0_-UXnPyPeg

Und nochmal was zur Hydra was Naruto nicht berücksichtigt hat(er ist ja nich Herkules) schlägt man der Hydra einen Kopf ab wachsen 2 sofort wieder nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digimonandpokemon.siteboard.de
Sakura-Chan
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 26
Ort : die heißen Quellen;)ne Scherz xD
Arbeit/Hobbies : amv´s ansehen^^inline skating,Naruto und co.zeichnen usw.^^
Laune : sehr gut gelaunt^^
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Naruto the Movie 4   Do Sep 27, 2007 10:22 pm

Ähm...ok...*sprachlos bin* Das kann doch nich sein ernst sein!!Shocked Shocked

Von mir aus mit jemanden anderen,aba doch nich mit dem!Und dann

auch noch in so jungen Jahren-.-Irgendwie komisch,naja wir werden

sehen...Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clipfish.de/naomie69
Legend-of-Naruto
Co Admin
Co Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 24
Ort : Konoha
Arbeit/Hobbies : Anbu
Laune : Gut
Anmeldedatum : 28.09.07

BeitragThema: Re: Naruto the Movie 4   Fr Sep 28, 2007 11:11 pm

 Also nach meinem Wissen ist es so das : Naruto ohnmächtig wird und entführt wird, dadurch verliert er sein Stirnband, das findet Sakura und denkt das Naruto getötet worden ist.

Wenn ihr mal nen kurzen Blick auf dieses Bild wirft

 

Das ist ja das ''Angebliche Grab von Naruto''
Naja, erstens als naruto ''aufgespiest'' worden ist, war ja das Stirnband heile, auf dem Grab ist es kaputt, Vielleicht hat er ja nochmal überlebt und gegen jemand anders gekämpft.

In Konoha verwenden sie Bodenplatten als Gräber, wie in der einen Folge gut zu sehen ist als Orochimaru die Gras- Ninjas getötet hat und neben einen Grab hinlegte. Da konnte man sehen das Konoha Bodenplatten verwendet.
Fazit: Es spielt sich komplett wo anders ab.

Naruto wäre zu ''unwichtig'' für das Dorf um so ein Grab herzustellen. *leider*
Das ist meine Vermutung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto the Movie 4   

Nach oben Nach unten
 
Naruto the Movie 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sai (aus Naruto)
» Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? 8
» Grün ist die Heide 1951 D
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Verfilmung von "Bevor ich sterbe"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Uzumaki :: Naruto Uzumaki :: Gerüchte-
Gehe zu: