Naruto Uzumaki

Naruto und Seine Freunde ^^
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Naruto

Nach unten 
AutorNachricht
Tsunade
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 25
Ort : Konoha
Arbeit/Hobbies : ich habe viele Hobbys...
Laune : pas mal xD
Anmeldedatum : 21.08.07

BeitragThema: Naruto   Do Sep 06, 2007 8:41 pm

Ich wollte mal was über den Hauptchara erzählen und wollt eure Meinung zu dem allseits bekannten Naruto wissen^^

Name: Naruto Uzumaki

Dorf: Konohagakure


Geburtstag: 10. Oktober

Sternzeichen: Fische


Alter: 14 (vTS. 12)

Größe: 166 cm (vTS. 147,5cm )

Gewicht: 49.5 kg (vTS. 40,6 Kg)

Blutgruppe: B

Persönlichkeit:
Hasst es zu verlieren, versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken,
optimistisch, selbstbewusst, tut alles für seine Freunde.



Lieblingsessen: Ichiraku ramen, oshiruko (süsse Rote-Bohnen Suppe)

Essen das er hasst: Rohes Gemüse.


Gegner gegen den er Kämpfen will: Akatsuki, Sasuke



Lieblingssatz: Dattebayo!, Ossu (Auf gehts, Los! etc.)

Hobbys: Streiche spielen, Seine Blumen gießen, Ichirakus Ramen essen, Konohamaru unterrichten, für ärger sorgen.


Erster Auftritt Chapter: 001, Episode: 001



Naruto ist die Hauptfigur im gleichnamigen AniMa.
Er ist ein aufgeweckter und sehr Mutiger junge. Er gibt niemals auf, was ihm manchmal auch zum
verhängnis wird. Naruto wuchs alleine ohne Eltern auf, über diese ist leider nichts bekannt, es wird aber
vermutet das der 4 Hokage sein Vater war (die ähnlichkeit ist verblüffend).
Er lernt nie gerne für die Schule, die er auch sehr gerne einmal schwänzt. Sein Team bedeutet ihm sehr
viel, da sie seine ersten richtigen Freunde waren. Als Kind wurde der kleine Naruto oft geschnitten
und gemieden, da die Erwachsenen ihn ignorierten, und die Kinder es ihnen nachmachten.
Als Baby wurde in Naruto der 9-schwänzige Fuchs-Dämon versiegelt, der es ihm ermöglicht auch dessen
Chakra zu benutzen, was ihm eine ungeheure Kraft verleiht. Er besitzt auserdem die Fähigkeit durch den
Dämon seine Wunden schneller zu Regenerieren.
Naruto ist heimlich in seine Teamkameradin Sakura verliebt, die jedoch will nichts von ihm wissen
da sie in Sasuke verliebt ist, was Naruto natürlich hart trifft.
Iruka ist für ihn eine art Vaterersatz, die beiden verstehen sich blendent und er ist für ihn sehr wichtig.






Spoiler //After Timeskip


Später kommt herraus das Naruto, Sasuke anfangs nicht leiden konnte, da jeder Sasuke angehimmelt hatte und er
stets der Beste war was Techniken anging. Es schien als war Sasuke von Anfang an ein Rivale für ihn! Doch genau
das Gegenteil war der Fall. Naruto fühlte sich mit Sasuke verbunden da dieser, genau wie er ohne Eltern aufwuchs,
doch Naruto traute sich nie Sasuke anzusprechen, so das sich die Beiden vorher nie richtig kennenlernten.




Nach dem Timeskip wird aus Naruto ein richtiger junger Mann, man könnte zu Anfang denken, der etwas trottelige
Naruto, ist zu einem intelligenten und erwachsenen Mann herangereift. Doch der Schein trügt! Es wird ihm nachgesagt,
ein Abbild Jiraiyas geworden zu sein! (Es ist ihm nicht zu verübeln, nach 2 ½ Jahren zusammenleben mit Ihm!)
Trotz alledem ist Naruto sehr stark geworden. Er ist nun in der Lage mehrere Formen des Fuch-Dämons anzunehmen, welche
ihm eine enorme Kraft verleiht und auch in einigen Situationen unberechenbar macht. Deshalb trägt Jirayia auch eine
riesige Narbe an seinem Bauch, welche ihm Naruto zugefügt hat. Mittlerweile ist er auch über Sakura hinweg, und sieht
in ihr nur eine gute Freundin. Sein Ziel Sasuke zurückzuholen und Hokage zu werden verfolgt er jedoch weiter.
Insidern zufolge soll er später mit Ino zusammenkommen was jedoch, meiner Meinung nach, noch recht fraglich ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_The_Master
Jura The Master
Jura The Master
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 26
Ort : Konoha Gakure
Arbeit/Hobbies : Internet und Naruto ^^
Laune : Na ja es geht
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: Naruto   Fr Sep 07, 2007 8:14 pm

Alles über meinen Lieblings Charakter ^^

_________________
iNICE.DE Bilderhosting

Naruto Uzumaki ist der BESTE ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-uzumaki.forumieren.com
Sakura_Haruno15
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 26
Ort : rlp
Arbeit/Hobbies : kp xD
Laune : gut
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Naruto   So Sep 09, 2007 3:28 pm

naruto ist echt ein soo süßer typ
und es tut mir so leid was er als kind so durchmachen musste
der arme
aber er ist sehr stark geworden in shipuuden und sieht
jetzt auch voll geil aus^^cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shunsuka12
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 24
Ort : Im Wölkchen Verein xP
Arbeit/Hobbies : Zeichnen, Naruto usw.
Laune : Supaaaaaaaa
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Naruto   Di Okt 02, 2007 5:44 pm

OMG wenn ich Naruto sehe krieg ich immer Nasenbluten OoO xDD
Nein das warn witz xD
Also ich mag ihn einfach, erst ist witzig... Ich hab ihn schon immer gemocht!
Erst is echt´n Hamma!!! ^//^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.shunsuka12.de.tl
Hinata-chan
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 23
Ort : Konoha-Gakure
Arbeit/Hobbies : judo und Ju-Jutsu
Laune : gut
Anmeldedatum : 29.09.07

BeitragThema: Re: Naruto   Di Okt 02, 2007 6:09 pm

Ich finde Naruto einfach klasse,
Als ich die erste Shippuuden-Folge gesehen habe, bin ich umgekippt, Masashi Kishimoto hat Naruto in Shippuuden so suuper aussehen lassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto.de
shunsuka12
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 24
Ort : Im Wölkchen Verein xP
Arbeit/Hobbies : Zeichnen, Naruto usw.
Laune : Supaaaaaaaa
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Naruto   Di Okt 02, 2007 10:35 pm

Oh ja genau.. als ich die Shippuuden Folgen auch gesehen habe, bin ich zwar nicht umgekippt, aber ich bin innen geschmolzen.... -//-
Das is so peinlich es zu erzählen -/////////////////- xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.shunsuka12.de.tl
Miyuki-chan
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 24
Ort : Suna-Gakure
Arbeit/Hobbies : Schüler/ musik hören, zeichnen, chatten, ps2 zocken
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 21.08.07

BeitragThema: Re: Naruto   Fr Okt 05, 2007 5:43 pm

Jaaaa... in Shippuuden ist Naruto noch süßer! *sabber* Und stärker und cooler! ( und er hat besser klamotten an ^^ )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto   

Nach oben Nach unten
 
Naruto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sai (aus Naruto)
» Die neue Steckbrief Vorlage
» About your character:
» Your character
» Uchiha Madara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Uzumaki :: Naruto Uzumaki :: Charakter-
Gehe zu: